Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige123456789Nächste »
(131 Einträge total)

#71   MarionE-Mail01.02.2008 - 19:28
Hallo Anne. Sag mal bitte, was ist denn mit deiner HP passiert, es werden keine Bilder mehr angezeigt?Und hats du sie so abgespeckt?Gruß Marion
Kommentar:
Hallo Marion, der "Schaden" ist wieder behoben ))

#70   KlausHomepage15.01.2008 - 21:00
Hallo Anne,
auch das Team von Schlagerstadt möchte Dir musikalische Grüße hierlassen
Klaus

#69   Marion29.12.2007 - 16:56
Hallo Anne. LG von Marion. Hast du wieder einmal was von RK gehört?
Meld dich doch einfach mal.
Gruß Marion
Kommentar:
Klar, ich "treffe" ihn fast monatlich *grins*

#68   Michi aus Nähe KarlsruheHomepage24.12.2007 - 13:30
Frohe Weihnachten wünscht der Michi

#67   AlinaE-Mail02.12.2007 - 19:44
Hallo Anne!
Eine sehr schöne Seite! Kompliment...
Ich bin auch ein großer Roland Kaiser Fan. Vielleicht hast du ja mal Lust mir eine e-Mail zuschreiben!?!?
Bis dahin
MfG Alina


#66   RiminiE-MailHomepage01.12.2007 - 11:55
Super Seite!!!!!

#65   SilkeE-MailHomepage26.10.2007 - 15:43
Hallo Anne,
kaum zuhause angekommen hab ich den PC gestürmt und deine HP begutachtet... hast dir ja mächtig arbeit gemacht...
viele liebe Grüße
Silke

#64   AnnegretE-Mail19.10.2007 - 22:14
Hallo liebe Anne,
ich lese gerade, daß Du Geburtstag hattest, ja dann nachträglich alles Liebe für das neue Lebensjahr.
Ich wünsche Dir noch viele schöne Konzerte mit Roland.
Ganz liebe Grüße
Annegret aus Duisburg

#63   JürgenE-MailHomepage14.10.2007 - 14:09
Hallo Anne.

Alles liebe und gute zum Geburtstag. Wir "sehen" uns im
Schlagerforum.

LG Jürgen

#62   Marion26.09.2007 - 20:18
Hallo Anne. Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Gibt es eigentlich wieder was Neues?
LG Marion

#61   Manuela EliasE-MailHomepage05.08.2007 - 10:29
Hallo Anne,
danke für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch.
Möchte mich auch bei dir hier und heute einschreiben.
Liebe Grüße.. derzeit aus Graz
Manu.

#60   Kathrin & Christian BieseckeE-MailHomepage24.07.2007 - 18:53
Hallo Anne,

Vielen Dank für deinen Lieben eintrag in unsern Gästebuch.Ja das Konzert in Eberswalde war Spitze.Schöne Grüße von den lustigen Kobolden Kathrin & Christian Biesecke

#59   HorstE-MailHomepage01.07.2007 - 17:59
Hallo Anne,
ich bin auch zufällig auf Deine Seiten gefallen. Bin kein Roland Kaiser Fan. Aber Prenzlau kenne ich vom durchfahren. Na ja, ist ja von mir auch nicht so weit.
Ein Lächeln aus Berlin!
Horst

#58   Annegret HannappelE-Mail19.06.2007 - 19:43
Hallo Anne,
als Roland Kaiser Fan möchte ich Dich herzlich grüßen.
Ich wünsche Dir für die Zukunft noch viele sehr schöne Konzerte mit Roland Kaiser und viele nette Kontakte mit Roland Kaiser Fans.
Ich grüße Dich von Fan zu Fan.
Annegret

#57   Michael Schütze08.06.2007 - 16:44
Hallo Anne!
Nach langer Zeit will ich mal wieder auf Deiner Seite vorbeischauen und sehen was sich so getan hat. Danke für Deine netten Zeilen an mich auf Deiner Seite. Aber diese Entscheidung war zu diesem Zeitpunkt die einzig richtige, schon allein um mir noch ein wenig Achtung vor mir selber zu bewahren. R.K. hat mich sehr enttäuscht und das gesamte Umfeld von Ihm, zu denen ich auch sein jetziges sogenanntes Fan-Büro zähle. Wenn sie alle so clever und besserwisserisch sind, warum haben sie den Fanclub nicht einfach weitergeführt? Dieses ganze Gehabe und Getue im kaiserlichen Dunstkreis hatte ich satt, weil man nicht wirklich ehrlich zu einander war. Je kritischer man wurde, umso mehr entfernten sich gewisse Menschen voneinander. Du musst Dir merken, solange wie alles was mit dem Namen R.K. verbunden ist, hochgejubelt wird (sei der Titel oder der Auftritt auch noch so schlecht gewesen), solange ist alles gut. Wehe dem, man fängt an zu kritisieren. Es gibt scheinbar noch genügend Menschen, die sich für ihn begeistern und ihn immer wieder hochschreiben - ich zähle zum Glück nicht mehr dazu. Der kaiserliche Fan an sich ist schon ein sehr merkwürdiges Geschöpf. Ich zähle mich nicht mehr zu den Kaiser-Fans. Dazu habe ich zuviele schlechte Erfahrungen sowohl mit diesen sogenannten "Fans" und mit dem Künstler. Es ist nun mal nicht alles Gold, was glänzt.

Ich habe leider nie die wirkliche Wertschätzung erhalten, die ich für den enormen Aufwand verdient hätte. Meine "goldene Uhr" ist, das sich mit meinem Abgang der Fanclub in Wohlgefallen aufgelöst hat.

Zu guter Letzt: Weißt Du, das es "Ihn" nicht mal gestört hat, als ich ihm mitteilte, das ich aufhöre? Das sagt doch alles und vor allem bestätigte es mich in der Richtigkeit meiner Entscheidung.

In diesem Sinne MFG Michael

« Vorherige123456789Nächste »
(131 Einträge total)