Meine Leidenschaft


     

 

Anne 21.10.04 Dortmund Hbf

anne auf dem polizei - mopped   

                                       

  1. wie würdest du dich kurz charakterisieren? Eher ruhig, sensibel, autark
  2. was ist deine größte Stärke?  gewissenhaftes und gründliches Arbeiten
  3. was ist deine größte Schwäche? manchmal zu spät kommen , Ungeduld
  4. welche Eigenschaften schätzt du an anderen Menschen? Ehrlichkeit, Fairness, Kreativität, Geschick
  5. welche Eigenschaften verachtest du an anderen Menschen? Egoismus, Eigennutz, Angeberei, leeres Gerede, Geiz und Wichtigtuerei
  6. worüber kannst du dich so richtig freuen? Auf ein Konzert/ Treffen mit Roland Kaiser
  7. wovor hast du am meisten Angst? Arztbesuche Existenzängste
  8. was macht dich so richtig wütend? Ungerechtigkeit. Wenn ich Dinge zigmal erklären muss und immer noch nicht verstanden werde.
  9. hattest du als Kind ein bestimmtes Vorbild? Meine Großeltern
  10. hast du jetzt ein Vorbild? Nicht wirklich
  11. mit welcher historischen Persönlichkeit könntest du dich am ehesten identifizieren? Keiner
  12. mit welcher historischen Persönlichkeit würdest du gerne mal zusammentreffen und warum? Weiß ich gar nicht
  13. mit welcher prominenten Gestalt der Gegenwart würdest du gerne mal zusammentreffen und warum? Da fällt mir nur Roland Kaiser ein, weil ich mich gern mal mit ihm unterhalten würde.
  14. stell dir vor, du hättest 24 Stunden lang eine Zeitmaschine zur Verfügung, welches Reiseziel würde dich am meisten reizen und warum? Ende der 70er Anfang der 80er Jahre, als Roland Kaiser noch jung war. Ich wäre gern bei seinen ersten Konzerten dabei….
  15. was ist dein Lebenstraum? Ein krisensicherer Job mit gutem Verdienst.
  16. hast du Hobbies? Roland Kaiser – Lesen – PC
  17. welche Bücher liegen auf deinem Nachttisch? Was ich in die Pfoten kriege
  18. was würdest du als „Notration“ mit auf eine einsame Insel nehmen? Essen, Trinken, Zigaretten und Musik von Roland Kaiser
  19. was isst du am liebsten? Geflügel, Fisch
  20. was isst du gar nicht? Fettes Fleisch
  21. hast du ein Lieblingstier? Hund und Katz
  22. auf welche Fernsehsendung könntest du am leichtesten verzichten und warum? Popstars, DSDS, Big Brother etc, weil´s einfach nur doof ist
  23. welche Sendung magst du am liebsten und warum? Wissenshunger, Schau dich schlau, Galileo etc – da lernt man was dazu.
  24. hast du einen Lieblingssänger/in? Roland Kaiser
  25. hast du einen Lieblingssong? Alle von Roland Kaiser z.B. Was weißt du schon von Liebe
  26. dein Lebensmotto Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter

 

 

 

 

 

 

 

 

21.07.2008 beim Konzert in Eberswalde                    
                          

 

 

Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, denke ich:  kenn ich nicht - wasch ich nicht  *grins*

Gänsehaut kriege ich von: schönen ruhigen Liedern und Roland Kaiser

Genießen kann ich: gutes Essen, Musik etc

Überhaupt nicht mag ich: Hektik, Früh aufstehen, Stress

Als Kind wollte ich sein wie: eine Prinzessin oder wie ein Junge

An meinem Beruf hasse ich: die Fahrerei und Früh aufstehen

Zum Lachen bringt mich: Situationskomik und Blödsinn machen/ reden

Geweint habe ich das letzte mal, als: bei Roland Kaiser auf dem Konzert

Als historische Persönlichkeit beeindruckt mich: Elvis Presley

In der Sauna säße ich gerne neben:  *zensiert*  hihi

Wichtiger als Sex ist für mich: Treue, Ehrlichkeit, Verstehen und Akzeptieren

Beim Fernsehen zappe ich weg, wenn: Wenn Werbung oder Mist kommt

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein/e: Katze

Diese Platte/ CD würde ich niemals hergeben: alle von Roland Kaiser

Im Stau denke ich an: hoffentlich geht´s bald weiter.

Einen Monat lang würde ich tauschen mit: Niemanden

Bier oder Wein: Bier

Sekt oder Prosecco: beides ok

Joghurt oder Hamburger: beides ok

 

 

powered by Beepworld